Erfahrungsbericht Yagertherapie

Erfahrungsberichte von Personen, die die Yager-Therapie bei mir machten


Liebe Panajo,  ich wollte mich nochmal dafür bedanken. Es war eine wunderschöne Erfahrung und ich bin unglaublich froh,  dass du die Therapie bei mir gemacht hast. Bin auf dem Heimweg kurz bei einem Freund vorbei gefahren, weil ich mich so glücklich gefühlt habe, dass ich es jemanden weiter geben wollte.
Er will sie jetzt auch bei dir machen.

Vielen Dank, hab noch einen schönen Tag.



Übrigens hab ich am Donnerstag geweint vor Freude.
Ich hab gemerkt dass ich mich nicht mehr an meine Kindheit erinnere und somit abschließen kann mit allem.
Das war so ein schöner Moment – danke dafür.
Kann dir gar nicht sagen wie froh ich bin, dass du mir das geschenkt hast

Du bist so ein wunderbarer Mensch, danke für alles!