Erfahrungsberichte Emotionen lösen

Erfahrungsberichte zu Emotionen lösen 


Liebe Panajo,

Die Frage an mich selbst: „Bin ich die, die ich immer sein wollte“? war ein Gedanke,, der mir schwer fiel. Ich wusste ja gar nicht genau, wer ich eigentlich bin. Meine Gedanken, meine Stimmungen und meine Reaktionen waren meist von den Ereignissen im Außen bestimmt. In schwierigen Situationen habe ich sogar oft gedankenlos und wie mechanisch reagiert, getrieben von einer inneren unbewussten Angst nicht gut genug zu sein oder Angst von meinen Mitmenschen ausgegrenzt zu werden, wenn ich nicht gefalle.

Durch das aufspüren und lösen meiner verborgenen Emotionen konnte ich mich selbst entdecken. Ich lernte meine bewusst sowie unbewusst abgespeicherten Glaubenssätze kennen (auch konditioniertes Bewusstsein genannt), konnte diese veredeln und so meine Meinung über mich verändern.
Dank unserer Sitzungen erkannte ich die Auslöser meiner quälenden Gedanken und Emotionen des unerwünscht seins, ausgegrenzt seins, intensiver Trauer und Schuldgefühlen bis hin zur Todesangst. Auch Eigensinn, Stolz und Hochmut durfte ich erkennen und durch dich und deine angewandte Technik schnell und erfolgreich lösen.

Auf meiner Reise zu mir selbst habe ich mich lieben gelernt und erschaffe jetzt meine Welt selbst. Zugegeben, manchmal mit etwas Unbehagen, da ich das, was mir so bekannt und vertraut war, bewusst zurückgelassen habe, um ein Leben in Freiheit und mit Bedacht zu leben, von innen nach außen, genauso wie es für mich stimmig ist, ohne Erwartungen an meine Mitmenschen und ohne deren Lebensfreiraum mitbestimmen zu wollen.
Ich habe meine Glaubenssätze neu ausgerichtet und mir das Ziel gesetzt: “in bedingungsloser, ungebundener Glückseligkeit mein Leben zu genießen und egal was kommt mir selbst treu zu bleiben“.

Herzlichen Dank dafür.


Bin sehr froh darüber weil ich sehr viel über mich gelernt habe.
Beim QiGong hab ich den Flyer gelesen und dabei entdeckt, dass ich soviele Emotionen habe, die mich sehr belasteten. Dieses hat mich doch sehr erstaunt und beeindruckt.
Die Emotionsheilung hat mich schmerzfrei an meinen Hüften gemacht. Ums Herz wurde mir leicht, das Atmen wurde wieder besser, der Bauch wurde frei wie wenn ein Stein runterfallen würde. Ich kann den Tod meiner Eltern jetzt viel besser verarbeiten und akzeptieren. Viele Dinge sehe ich mit anderen Augen, vor allem, dass ich wichtig bin.
Zum Schluß der Sitzungsfolge habe ich dann noch die Quantenheilung gemacht. Das war so entspannend aber auch kribbelnd, es ist einfach super.
Liebe Panajo Du hast mir sehr geholfen, ich bin dankbar, dass es Dich gibt.
Danke.

Liebe Grüße aus Traunwalchen,
A.


Ich bin so dankbar, Panajo als meine Wegbegleiterin zu haben. Seit ich zum Emotionen lösen gehe, hat sich mein Leben in kürzester Zeit zum Positiven verändert.
Ich konnte so viel Altes und Negatives loslassen und endlich eine glückliche Beziehung eingehen.

Im Vorfeld habe ich schon sehr viel ausprobiert, wie zum Beispiel Familienstellen und verschiedene Retreats und Seminare besucht.
Jedoch ist das Lösen von Emotionen bei Panajo viel sanfter und schneller.
Ich freue mich jedes mal darauf, weil immer wieder ein Wunder geschieht.

Panajo ist einfach eine Herzensfrau, sie lebt ihre Berufung und ist immer für mich da.
Welch ein Geschenk.

Vielen lieben Dank, K.


Liebe Panajo!

Kurz zu meiner Vorgeschichte: ich bin 48 Jahre alt und eine stolze Türkin und hatte ein Leben für drei.
Ich bin ein Rebell. Jetzt im Nachhinein denke ich mir, dass jemand Anders daran zerbrochen wäre.

Als es auch mir zu viel war, bin ich an einem Punkt angelangt, dass ich nicht mehr wollte und konnte, ohne zu übertreiben. Bis ich mit dir das erste Mal telefoniert habe. Plötzlich hatte ich wieder Hoffnung. Ich hatte immer die gleichen Probleme. Obwohl die Emotionen weg sein sollten, da sie schon zig Mal gelöst sein mussten, wurde es eher schlimmer als besser. Ich wollte so nicht mehr weitermachen.

Dann hat mir ein sehr guter Freund deine Telefonnummer gegeben, der wiederum ein Klient von dir ist. Dank ihm bin ich zu dir gekommen – Gottseidank!
Das war das größte Geschenk, das ich je bekommen habe. Ich arbeite seit 10 Jahren bewusst an mir, ich hab schon viel gemacht und habe auch viel ausprobiert. Anscheinend war die Besserung immer nur für den Moment.

Im August 2022 kam ich dann zur dir; und du hast bei der ersten Sitzung schon so viele Emotionen gelöst, dass es mir schon besser ging. Nach der 2. Sitzung fing mein Leben sich zu verändern, indem ich meinen Frieden fand. Meine Beziehung mit meinem Freund hat sich ins positive verändert – schlagartig.
In meinem Geschäft gings wieder besser, sogar eine Biografie über mein Leben wird verewigt. Lauter positive Ereignisse, ich konnte es nicht glauben, aber es ist so spannend mein Leben, dass ich mich auf meiner Reise zu mir selbst entdeckt habe.

Dank dir liebe Panajo.

Ich werde weiter machen, bis ich zu meinem Ursprung gelange mit deiner Unterstützung. Dass sich meine Gaben in mir wieder entwickeln dürfen und ich es ausleben darf. Ich freu mich jetzt schon darauf, wie meine Reise weitergeht.

Vielen Dank liebe Panajo, ich bin dir unendlich dankbar.
DANKESCHÖN für mein neues LEBEN