Über mich

Nach langjähriger Erfahrung im Yoga kam ich 1999 mit Qigong in Kontakt und war von dieser Lehre der traditionellen chinesischen Medizin fasziniert (Begegnung mit einem neuen alten Weg). Ich absolvierte eine mehrjährige Ausbildung bei Qigong-Lehrern sowie verschiedenen chinesischen Qigong-Meistern, die die Weisheiten und Lehren des Qigongs an mich weitergaben.

Über michDurch die Begegnung mit dem international bekannten Bioenergetiker Christos Drossinakis wurde mir ein neuer Horizont eröffnet. Es wurde mir ermöglicht, Einblicke in die Bioenergetik zu erlangen.

Da die Inhalte der Bioenergetik mit wesentlichen Aspekten der chinesischen traditionellen Medizin identisch waren, absolvierte ich die Ausbildung zur Bionergetikerin der IAWG Frankfurt, die nach Abschluss einer Vielzahl von wissenschaftlichen Tests bei Prof. Fritz Popp (Neuss), Prof. Lee, Prof. Dr. Antonov und Dr. Ignatov mit phänomenalen Ergebnissen abgeschlossen wurde (phänomenal ist ein Begriff aus dem wissenschaftlichen Fachjargon und bedeute in einer Schulnote ausgedrückt „1+“).

 

Beim Tsanga-Qigong unterstütze ich die Kursteilnehmer durch meine fokussierte mentale Energie – bei Einzelpersonen oder in der Gruppe.

Wichtige Personen, die mein Leben verändert haben und mich zu meiner angeborenen Medialität als Berufung geführt haben, sind Armin Mattich und Andrea Dinkel-Tischendorf. Auch Laurens Storms ist eine Bereicherung für mich.

• Intensive Weiterbildungen im medizinischen Qigong durch die 
Medizinische-Gesellschaft-Yangsheng e. V. Bon

• Mehrjährige Ausbildung durch europäische und chinesische Meister wie Mantak Chia und Professor Sui Qingbo
• Mitglied und Lehrerin der Südostbayerischen-Qigong-Akademie
• Zertifizierte Ausbildung der Südostbayerischen-Qigong-Akademie
• Mitglied und Lehrerin der Österreichischen-Qigong-Gesellschaft
• Mehrjährige Erfahrung und Ausbildung im Shaolin-Heil-Qigong

Ein Tropfen Erfahrung ist viel mehr wert als ein Meer von Wissen, so heißt es im Zen
• Regelmäßige Aufenthalte im Zenkloster, Zen-Meditation (Zazenkai, Sesshin – Schweigen)

• Zertifizierte Bioenergetikerin der IAWG Frankfurt und Schülerin von Christos Drossinakis
• Wissenschaftliche Tests bei Prof. Fritz Popp (Neuss), Prof. Lee, Prof. Dr. Antonov und Dr. Ignatov
 mit sehr guten Ergebnissen
• Zertifizierte Ausbildung zum Hypnosemaster (nach internationalen Qualitätsanforderungen, entsprechen der internationalen Hypnosenorm)
• Einführung in die „Automatische Schrift“ bei Trutz Hardo
• Mehrere Intensivseminare bei Paul Meek

• Medialität seit der Kindheit vorhanden, weitere Entfachung durch Armin Mattich

• Zertifiziertes, ausgebildetes und von Geoffrey Hayward empfohlenes Medium.

Geoffrey Hayward ist in Bournemouth, Dorset (England) am 18. März 1949 geboren und begann seine Arbeit als professionelles, spirituelles Medium vor knapp 50 Jahren. Er ist ein international beliebtes, sehr gefragtes, hellsichtiges Medium – dessen außergewöhnliche Arbeit ihn stets in etliche Länder dieser Welt bringt – von Deutschland, über Österreich, Dänemark, Schweiz, Norwegen, Portugal, Belgien, Kanada – bis hin zu Japan, sowie überall auf den britischen Inseln.

Darüber hinaus arbeitet Geoffrey regelmäßig für die SAGB (Spiritual Association Great Britain). Die SAGB ist die älteste & größte spirituelle Organisation der Welt. Er ist bekannt für seine äußerst präzisen Sitzungen mit unglaublich treffsicheren & detaillierten Botschaften. Es ist keine Seltenheit, das er darin Vornamen, Nachnamen, Straßennamen, Hausnummern – oder ähnlich exakte Informationen mitteilt, die er nicht wissen kann. Das bringt ein hohes Maß an Beweisen mit sich, welche einem Sicherheit geben, dass seine Botschaft auch tatsächlich echt sind und man keinem „Fake“ erliegt.

Geoffrey Hayward, der seine Medialität an der Spiritualist Church von Bournemouth entwickelte, erhielt das Zertifikat der Spiritualist National Union (CSNU) als Redner und Demonstrant & ist außerdem ein „Institut for Spiritualist Mediums Registered Approved Medium“ (ISM-RAM) – eine sehr begehrte Auszeichnung bei Medien.

„Wohin Du auch gehst, geh mit Deinem ganzen Herzen.“
Konfuzius