Anmeldung zum Newsletter

Viele von Euch, meine lieben Qigong-Freunde, wünschen sich weiterhin Qigong im eigenen Wohnzimmer zu üben. Da dies im Moment ja auch die einzigste Option für mich ist euch überhaupt Qigong-Stunden anbieten zu können, freue ich mich riesig über euren Zuspruch.

Damit ihr immer auf dem Laufenden seid, könnt ihr euch hier zu meinem NEWSLETTER anmelden.

Vom 04. Mai 2020

Online-Seminare 2020

Da ich auf meine bisher angebotenen Online-Seminare so viele positive Reaktionen erhalten habe, biete ich meine Kurse ab sofort auch online an:
Kursdauer: 4 x Donnerstags, je 60 Minuten
Termine: Donnerstag, 30.04.2020 – Donnerstag, 07.05.2020 – Donnerstag, 14.05.2020 – Donnerstag, 21.05.2020
Dauer: 19 – 20 Uhr

Melde Dich jetzt an!

Hier kannst Du deinen Kurs direkt online buchen: www.panajo.de

Vom 27. April 2020

2. Online-Seminar Mittwoch, 22. April 2020

2. Online-Seminar Mittwoch, 22. April 2020 ab 19:00 Uhr.

Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliches Handeln.
Deshalb lade ich Dich ein zum meinem zweiten Video-Seminar mit ZOOM*.

Für bisherige Teilnehmer aus meinen Kursen: Schreib mir eine E-Mail an panajo@chiemgau-qigong.de und teile mir Deine E-Mail-Adresse mit, an die ich die Einladung senden darf. In dieser findest Du dann einen Link, den Du kurz vor dem Seminar anklickst. Alles weitere erfährst Du dann direkt online.

Bist du NEU bei uns und möchtest auch gerne an einem Online-Seminar teilnehmen?
Dann melde dich bitte vorher telefonisch bei mir unter: 0152 56 59 65 60 und du erfährst die Einzelheiten.

Vom 16. April 2020

Online-Seminar Mittwoch, 15. April 2020

1. Online-Seminar Mittwoch, 15. April 2020 von 19:00 bis 19:30 Uhr.

Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliches Handeln.
Deshalb lade ich Dich ein zu meinem ersten Video-Seminar mit ZOOM*.

Schreib mir eine E-Mail an panajo@chiemgau-qigong.de und teile mir Deine E-Mail-Adresse mit, an die ich die Einladung senden darf. In dieser findest Du dann einen Link, den Du kurz vor dem Seminar anklickst. Alles weitere erfährst Du dann direkt online.

Vom 14. April 2020

Ein intensives Gebet für die jetzige Zeit


Allmächtiger Vater,
bitte fülle meinen gesamten Körper
mit all Deinen in mir heilenden
göttlichen Lebensenergien,
ich danke dafür!

Vom 20. März 2020
Seiten:12345»