Emotionen lösen

Emotionen erfolgreich lösen

Emotionen lösen

Möchtest Du eine wirkungsvolle Methode zur Auflösung emotionaler Altlasten kennen lernen?

Die Technik, die ich anbiete, dient dazu, emotionalen Ballast, den wir oft unbewusst mit uns herumtragen, los zu bekommen, zu identifizieren und aufzulösen.

Die Sitzung für Menschen, die neue Wege gehen wollen.

 


Was sind eingelagerte Emotionen?

Emotionen lösenIm Laufe des Lebens lagern sich verschiedenste Emotionen in unserem Körper ein.

Nicht alle Gefühle, die wir erleben, sind immer angenehm. Emotionen wie Furcht, Panik, Frustration, Verlassenheit oder Wut und weitere Emotionen, verarbeitet unser Körper in besonders schwierigen Phasen unseres Lebens nicht richtig und lagert sie in unserem Körper ein.

Jede eingeschlossene Emotion ist eine Blockade und wird im Unterbewusstsein gespeichert. Manchmal führt dies erst viele Jahre später zu körperlichen oder emotionalen Schwierigkeiten, sogar bis hin zu Schmerzen.

Festsitzende Emotionen können das Immunsystem schwächen und uns anfälliger für Krankheiten machen. Im Prinzip kann jedes Symptom, egal ob physisch oder psychisch, getestet werden, ob es von eingelagerten Emotionen verursacht wurde. Das Unterbewusstsein gibt uns die Antwort.

Die gute Nachricht ist, dass diese eingelagerten Emotionen sehr leicht und auch schnell aufgelöst werden können.

 


Wie funktioniert das Lösen von Emotionen?

Das Auflösen der eingelagerten Emotionen geschieht völlig schmerzfrei und ist für jeden Menschen und für jede Altersklasse anwendbar. Faszinierend ist, man kann diese Emotionen sogar schon bei Babys und Kleinkindern lösen. Auch bei Tieren ist das Lösen von Emotionen schnell möglich.

Alte Emotionen aus der Vergangenheit können sich in Form eines „Energieballs“ buchstäblich in unserem Körper festsetzen, den Fluss der Energie (Chi) beeinträchtigen und dadurch Schwierigkeiten aller Art verursachen. Mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests kann ich feststellen, ob und welche solcher eingeschlossenen Emotionen als Ursache eines bestimmten Problems im Körper vorhanden sind, ggf. auch weitere Details darüber. Diese werden vollkommen entfernt.

Im Moment ihrer Entstehung ist die Emotion zwar durchaus sinnvoll, langfristig jedoch zahlen wir einen hohen Preis dafür in Form von körperlichen oder psychischen Beschwerden, Beziehungsproblemen, Gefühlslosigkeit, emotionalen Problemen, u.a.

Emotionen lösen

Die Aufdeckung und Entfernung solcher „Emotionen“ ist ein wichtiger Teil meiner Arbeit.

Durch die energetische Arbeit lässt sich das Gleichgewicht in diesen Bereichen schnell und effektiv verbessern oder wiederherstellen. Dadurch werden die Selbstheilungskräfte aktiviert, um eine höhere Ebene von Gesundheit und Wohlbefinden zu erreichen.


Das Werkzeug.

Der eigene Körper und das Unterbewusstsein sind für mich die besten Werkzeuge, um die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Die grundlegende Botschaft aktueller neurobiologischer Forschung ist: indem du dein Gehirn verändern kannst, kannst du dein Leben ändern.

Der Strom unserer Gedanken formt unser Gehirn und vermag uns so neue Möglichkeiten, Handlungsräume und Gefühlswelten zu eröffnen – oder auch zu verschließen.

Um dieses ewige Muster zu unterbrechen und aufzulösen, arbeite ich mit dem Unterbewusstsein und mit dem ganzen Körper.

Emotionen lösen
Das Rad der Emotionen

 


Das wollen wir erreichen.

Bestimmte Denk-, Angst-, Blockade- und Verhaltensmuster ergeben keinen Sinn mehr:

  • Belastende Gedanken und Bilder loslassen, die wie ein unter Wasser gedrückter Luftballon immer wieder hochploppen.
  • Eingelagerte blockierende Emotionen lösen, von denen ich spüre, dass sie selbst mit hartem Willen nicht mehr zu verdrängen sind.
  • Unbewusste Tretminen entschärfen, die immer wieder zu schädigenden Verhaltens- und Denkweisen führen.
  • Festgeballte Fäuste öffnen, damit Herz und Verstand in Entscheidungssituationen Hand in Hand gehen
  • Altes alt sein lassen, um Raum für Neues, Kreatives und Kraftvolles zu schaffen.
  • Mein Leben endlich durch meine Augen sehen und leben, anstatt mich ständig durch die Augen von anderen zu bewerten und abzuwerten.

Emotionen lösen


Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen und Dir auf einem Stück Deines Weges helfen zu können!

Eure Panajo Tsanga

Für Termine oder bei Fragen könnt Ihr mich gerne kontaktieren:

Telefonisch unter
Festnetz: +49 8669 360 98 62
oder Mobil:  +49 160 91 44 31 33

Per E-Mail: panajo@chiemgau-qigong.de