Gesprächsberatung

Gesprächsberatung

Wenn wir uns mit unseren Gedanken im Kreis drehen und man keinen Ausweg findet, hilft das offene Ohr eines neutralen geschulten Zuhörers.

Mein Ziel ist es, durch gezielte Fragen die Gedanken und das Gesprochene auf den Punkt zu bringen und sie vorsichtig zu klären. Dadurch können überholte und festgefahrene Glaubenssätze gelöst werden.

Dies kann sich auf den privaten, familiären oder beruflichen Bereich oder auch auf die unsichere Zukunft beziehen.
Der Ratsuchende erhält eine einfühlsame, langjährig kompetente und verantwortungsvolle Begleitung durch mich in verschiedenen Alltagssituationen.

Es folgt ein Hinfühlen, Hinschauen und dadurch ein Handeln mit einem neuen Lebensgefühl.

Verschüttete Lebenskräfte werden wieder freigelegt und ins Rollen gebracht.

Gespraechsberatung

Dauer der Gessprächsberatung ca. eine Stunde.
Gerne kann die Beratung mit einer Meridianmessung oder Bioenergetischen Regulation kombiniert werden.

Kontakt:

Telefon: +49 (0) 8669 360 98 62
Mobil: +49 (0) 160 91 44 31 33

E-Mail: panajo@chiemgau-qigong.de

Dieses Angebot stellt keine Heilbehandlung dar und ersetzt nicht den Arzt oder Heilpraktiker.
Panajo Tsanga distanziert sich von jeglichen Diagnosen, Heilaussagen oder Heilversprechen.