Erfahrungsberichte Bioenergie

Erfahrungsberichte von Personen, die die Energieübertragung durch Bioenergetik erfahren haben.

Liebe Panajo,

seit elf Jahren bin ich regelmäßig bei dir im Qigong. Was ich für mein System auf allen Ebenen mitnehme, kann ich nicht in Worte fassen. Vor allem aber sind es eine tiefe, innere Gelassenheit und Konzentration auf das Wesentliche. Das zeigt sich in allen möglichen Alltagssituationen. Daraus resultiert eine Kraft, die es mir in den vergangenen Jahren ermöglichte, privat und beruflich schwere Situationen gut zu meistern.

Bemerkenswert sind für mich auch körperliche Genesungsprozesse, die eindeutig auf deine Arbeit zurückzuführen sind. Dazu zählt der beeindruckende Rehabilitations-Erfolg nach meiner Schulter-OP. Unmittelbar nach der Operation nahm ich wieder an der Qigong-Gruppe teil. Meinen Unterarm in einer Schlinge ruhend, mit geschlossenen Augen stillsitzend, nach außen und innen lauschend, erfüllt von wohlklingender, leiser Musik und deiner entspannenden Stimme, führte ich die Übungen mental aus. Ich war innerlich ganz in den dehnenden Bewegungen und angenehmen Bildern beim „Wolken vorbeiziehen lassen“, „dunkle Nebel wegschieben“, „den Himmel berühren“ und „das Herz öffnen“. Nach wenigen Wochen war meine Physiotherapeutin sichtlich beeindruckt von der weit überdurchschnittlichen Beweglichkeit und Regeneration der Schulter in so kurzer Zeit.

Jetzt erlebte ich ein weiteres, für mich kaum fassbares Phänomen, diesmal in Bezug auf meine Haut am Unterschenkel. Seit über sieben Jahren hatte ich ein circa zehn mal drei Zentimeter großes Ekzem an der linken Wade. Ich war bei unterschiedlichen Ärzten in Behandlung gewesen, und manchmal stellte sich eine kurzfristige Besserung ein. Doch immer wieder begannen die Stellen zu kitzeln, ich kratzte, und alles ging von vorne los. Ich bin unendlich froh, dass du mir dafür eine Anwendung mit deinem Bioresonanz-Gerät angeboten hast. Schon nach der ersten Behandlung hatte sich die Haut spürbar beruhigt. Lediglich dreimal zehn Minuten, über zwei Wochen verteilt, brachten den Durchbruch: In dieser kurzen Zeit hatte sich eine zarte, neue Hautschicht gebildet. Das ist nun drei Monate her und die Haut hat sich mittlerweile fast völlig von selbst regeneriert.

Ein großes Dankeschön für deine Arbeit, dein Wirken und dein So-Sein, wie du bist.

Von Herzen einen Umarmer und alles Gute für dich
Barbara Ober

22.10.2020


Liebe Panajo,
Danke! Danke! Danke! Für gestern! Ich habe keine Rückenschmerzen!
Liebe Grüße Catalina


ZRG (Zellregenerations-Gerät) – was ist denn das?

Diese Frage hatte ich mir gestellt und für mich auch Antworten gefunden.
Ich möchte nicht behaupten, es sei ein Wunder; aber für mich hat es doch kleine Wunder (für mich persönlich ganz große) bewirkt.
Ich habe meine Anwendungen mit dem ZRG voller Neugierde verfolgt.
Folgende Ergebnisse, die ich erleben durfte, kann ich als Information weitergeben:
Meinen Herpes, der mich seit vielen Jahren, begleitet – gequält – hat, habe ich „besiegt“.
Innerhalb kürzester Zeit (ca. 3 Wochen) habe ich 4 kg abgenommen.
Was mich sehr freut, ist, dass ich meinen Körper entgiftet habe und mich so richtig wohl fühle.
Ich kann gut schlafen, habe Energie getankt und fühle mich rundum gesund.

Dieses waren nur ein paar Anmerkungen. Ich durfte noch vieles Positives erleben und sage einfach: danke!


Meine Erfahrungen mit ZRG: Nach allen ZRG-Behandlungen fühlte ich mich immer sehr gut erholt und wach.

Dies steigerte sich mit jeder weiteren Behandlung. Meine Gedanken wurden immer positiver und ich merkte wie sich Lösungen zu verschiedenen Problemen einstellten, die sich durch neue Sichtweisen einstellten. Diese Gedanken/Lösungen waren auf einmal da – aus dem Nichts – klar und deutlich vor mir. Ich fühle mich selbstsicherer und und habe mehr Vertrauen in mich.

Körperlich bemerke ich, dass ich mehr Energie habe und nicht mehr so erschöpft bin. Morgens wache ich wesentlich früher auf (ca. 1,5 h früher) und fühle mich ausgeschlafen und aufgetankt mit neuer Energie und bin voller Hoffnung und Zuversicht. Ich bin dann sofort leistungsfähig und starte mit Freude in den Tag – das war vorher nicht so.

Diese ganzen Erfahrung mit ZRG, die ich bis zum jetzigen Zeitpunkt erlebt habe, sind ein einzigartiges Geschenk für mich. Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße H.


Ich bedanke mich auch recht herzlich für alle persönlichen Feedbacks zu den Energieregulationen, die ich von euch erfahren habe, aber bitte habt Verständnis, dass nicht alle Feedbacks veröffentlicht werden können.
Eure Panajo